Die Website loomine.fr bietet originale Souvenirwerke, die vollständig von Loomine personalisiert wurden
Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln die kommerziellen Transaktionen, die der Benutzer auf der Website https://loomine.fr ab dem Zeitpunkt der Bestätigung seiner Bestellung durchführt
Loomine lehnt jede Verantwortung für die Folgen ab, die mit dem Inhalt der von seinen Kunden bestellten Texte, Logos oder personalisierten Designs verbunden sind.
Loomine verwendet die besten verfügbaren Druck- und Schneidetechnologien, jedoch kann die Farbdarstellung je nach Computerbildschirm variieren und Loomine kann nicht haftbar gemacht werden, wenn der Kunde einen geringfügigen Unterschied zwischen dem Endprodukt und dem auf dem Bildschirm angezeigten Produkt feststellt.
Die dem Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung zur Verfügung stehende endgültige Vorschau dient als personalisierter Produktionsauftrag und kann nicht geändert werden. Mit der Bestellung akzeptiert der Kunde die geltenden Preise sowie die Versandart. Loomine kann unter keinen Umständen für Fehler, Auslassungen oder Rechtschreibfehler zur Verantwortung gezogen werden, da der Kunde vor der endgültigen Bestätigung zuvor die Gültigkeit seiner Bestellung überprüft hat.
Wenn der Kunde ein Foto importiert, ist es möglicherweise schlecht gerahmt, nicht zugeschnitten oder weist einen schlechten Kontrast auf, was zu einer Verschlechterung der Qualität der Endausgabe führen kann. Loomine integriert Ihr Foto in eine einzigartige Kreation, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Außerdem fügt Loomine den Text hinzu und positioniert ihn für ein besseres Ergebnis. Wenn der Kunde den hinteren Boden entfernen möchte, kann ein Aufpreis von 10 € verlangt werden
Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Qualität des für die personalisierte Trauertafel bereitgestellten Bildes. Wir können die Qualität des Drucks nicht garantieren, wenn das bereitgestellte Bild von schlechter Qualität ist. Sollte die Qualität des bereitgestellten Bildes nicht ausreichen, um eine hochwertige Grabtafel herzustellen, behalten wir uns das Recht vor, dieses Bild nicht auf der Gedenktafel zu verwenden. Für eine optimale Druckqualität empfehlen wir eine Mindestauflösung von 300 dpi. Es liegt daher in der Verantwortung des Kunden, ein qualitativ hochwertiges Bild bereitzustellen, um die bestmögliche Qualität der personalisierten Trauertafel zu gewährleisten.
Jedes von Loomine erstellte Modell ist ein Unikat und von seinem Autor signiert, um Reproduktionen davon zu vermeiden.
Bitte beachten Sie: Bei Verkaufsartikeln oder Werbeaktionen retuschiert Loomine nur die Ebenen, den Kontrast, die Helligkeit sowie das Ersetzen und Zuschneiden von Texten. Für ein Originalwerk mit in die Landschaft übergehender Wirkung wird vom Urheber ein Zuschlag verlangt
BESTELL- UND HERSTELLUNGSPROZESS
Sobald die Bestellung auf der Website oomine.fr aufgegeben wurde, überarbeitet Loomine das Foto für die Grabtafeln und sendet Ihnen innerhalb von maximal 18 Stunden (Sonn- und Feiertage ausgenommen) per E-Mail das Modell mit dem von der Werkstatt retuschierten Foto zu. Nach dem Versand des Modells fertigen wir die Platte innerhalb von maximal 4 Stunden und legen sie in die Polymerisationskammer.
WAHL DES RELAISPUNKTS MIT MONDIAL RELAIS
Wenn nach Abschluss der Bestellung die Lieferoption über Mondial Relay gewählt wird, wird eine Mondial Relay-Karte angezeigt, auf der der Kunde den Relay-Punkt seiner Wahl auswählen kann. Sofern der Kunde keine Auswahl trifft, wird Mondial Relay einen Relaispunkt in der Nähe des bei der Bestellung angegebenen Sektors benennen. Wenn der Kunde nach der Bestellung nicht zufrieden ist, behält sich Loomine das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und den gezahlten Betrag vollständig zurückzuerstatten.
Die Zahlung muss bei der Bestellung durch den Käufer erfolgen. Die gezahlten Beträge können zu keinem Zeitpunkt als Anzahlungen oder Anzahlungen betrachtet werden. Der gesamte Betrag der Bestellung wird von Loomine zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung eingezogen.
Alle Bestellungen sind in Euro zahlbar. Zur Bezahlung seiner Bestellung stehen dem Käufer alle im Bestellformular angegebenen Zahlungsmittel zur Verfügung: Online-Bankkarte, Visa, Amex, Paypal
Im Rahmen der Bekämpfung von Internetbetrug können Informationen zu Ihrer Bestellung zur Überprüfung an Dritte weitergegeben werden.
Unsere Kreationen werden auf Wunsch des Kunden personalisiert (siehe Art. 121-20-2 des Verbraucherschutzgesetzes). Unter keinen Umständen erhält der Kunde eine teilweise Rückerstattung seiner Bestellung und muss den gesamten Betrag bezahlen, um sein Paket zu erhalten.
Ihr Teller wird an die vom Käufer auf dem Bestellformular angegebene Adresse auf dem französischen Festland und auf Korsika geliefert. Für andere Länder werden zusätzliche Preise verlangt.
Frist: Es ist sinnvoll, zwischen Lieferzeiten und Herstellungszeiten zu unterscheiden.
Lieferung: Die durchschnittlichen Lieferzeiten der Loomine -Werkstätten sind wie folgt
Eine mögliche Überschreitung der Frist führt nicht zu Schadensersatz, Abzug oder Stornierung der Bestellung durch den Käufer.
Im Falle einer Lieferverzögerung gegenüber dem ursprünglich festgelegten Termin muss der Käufer den Spediteur benachrichtigen, um eine Untersuchung mit diesem durchführen zu können, aber auch um die Servicequalität zu verbessern. Eine Untersuchung beim Spediteur kann bis zu 60 Werktage dauern. Wird das Produkt in diesem Zeitraum gefunden, wird es sofort an den im Bestellformular angegebenen Lieferort weitergeleitet.
Überprüfen Sie bei Erhalt, ob die Verpackung intakt ist. Wenn Sie Zweifel haben, packen Sie das Paket im Beisein des Spediteurs aus und vermerken Sie es auf dem Lieferschein. Senden Sie dann innerhalb von 3 Tagen einen eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung an den Spediteur mit einer Kopie an: contact@l oomine .fr
Bewahren Sie bei fehlenden Produkten die Verpackung sorgfältig auf, damit unser Kundenservice im Falle einer Anfrage eine Kontrolle durchführen kann.
Wird mit unserer Werkstatt eine Entschädigungsvereinbarung wie die Schenkung eines Tellers oder eines Fußes abgeschlossen, muss der Kunde den Antrag innerhalb von 3 Monaten ab dem Lieferdatum stellen, danach ist die Vereinbarung ungültig und nicht mehr existent.
Bei Fragen zu Ihrer Lieferung mit unserem Partner Mondial Relay können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen, indem Sie hier klicken oder Mondial Relay unter 09 69 32 23 32 (Preis eines Ortsgesprächs) anrufen. Auf der Website finden Sie häufig gestellte Fragen . Unter keinen Umständen ist Loomine für eine von Mondial Relay verursachte Lieferverzögerung oder einen Relaispunktfehler verantwortlich. Der Kunde sollte sich direkt an den Kundendienst von Mondial Relais wenden, um Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten.
Pakete verbleiben 14 Tage im Relaispunkt, nicht abgeholte Pakete, die zur Werkstatt zurückgeschickt werden, werden dem Kunden für eine erneute Warensendung zum Tarif des Spediteurs in Rechnung gestellt.
Loomine kümmert sich nicht um Lieferprobleme mit dem Spediteur, es ist Sache des Kunden, selbst eine Beschwerde beim Spediteur einzureichen (Paket an eine andere Adresse geliefert, Paket zu Hause aufgegeben usw.).
Für jedes nicht abgeholte Paket, das an Loomine zurückgesandt wird, wird eine erneute Rechnung für eine zweite Lieferung zum folgenden Satz berechnet
Es gelten die Versandkosten für ein Originalwerk im Format 30 x 20 cm
Weltstaffel 7,90€
Chronopost, Colissimo, Gls Frankreich 13,90 €
Die Wahl zwischen Colissimo, Chronopost oder Gls zum Zeitpunkt des Versands hängt von der Abteilung ab, an die der Versand erfolgen soll
Pakete, die außerhalb Frankreichs versendet werden
Bei Paketen, die beim Zoll oder bei einem Postdienst außerhalb Frankreichs blockiert werden, obliegt es dem Kunden, in seinem Bestimmungsland nach dem Paket zu suchen. Wir haben keine Kontrolle darüber, da das Paket Ihnen gehört. Bitte wenden Sie sich an den Postdienst in Ihrem Land Land.
Bitte beachten Sie: Der Versand von Chronopost-Paketen ins Ausland kann bis zu 5 Werktage dauern
Im Falle der Lieferung eines Produkts, das nicht der Bestellung entspricht, muss der Käufer seine Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt seines Pakets einreichen.
Beschwerden müssen per E-Mail eingereicht werden und Folgendes enthalten:
Unter keinen Umständen kann eine Bestellung ohne unsere vorherige Zustimmung zurückgegeben werden.
Für etwaige Warenrücksendungen ist der Käufer verantwortlich, außerdem fällt eine Pauschale von 15,90 € an, damit Loomine Ihnen das von uns überarbeitete Schild erneut zusenden kann
Die für unsere Platten gewährte Garantie gilt nur für UV-Probleme.
Es ist möglich, dass die Farben im Laufe der Jahre verblassen. Die Garantie deckt keine Kratzer, Diebstahl, Schmutz oder zerbrochene Platten ab.
Die UV-Garantie betrifft nur das personalisierte Produkt selbst und nicht die unterstützenden Gegenstände wie Sockel
Die Rücksendung des Tellers liegt in der Verantwortung des Kunden und es wird eine Pauschale von 15,90 € für Verpackungs-, Liefer- und Arbeitskosten erhoben.
Alle unsere Originalwerke werden ausschließlich für Kunden angefertigt und personalisiert. Für den Fall, dass wir die Bestellung gewissenhaft eingehalten haben, ist es nicht möglich, dem Kunden eine Rückerstattung zu gewähren oder einen Widerruf zu akzeptieren, sofern dieser seine Bestellung über das Internet bestätigt hat.
Das Widerrufsrecht gilt ausschließlich für nicht personalisierte Produkte und in diesem Fall NUR. Dem Kunden steht eine Frist von 14 Tagen zur Verfügung, in dem er weiß, dass die Rücksendekosten ihm zuzurechnen sind. Loomine kann keine Rückerstattung leisten, stellt jedoch eine Gutschrift für die zurückgegebene Ware aus.
Rücksendeadresse: Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail
Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Produkte kann vom Käufer nicht ausgeübt werden, da es sich um Produkte handelt, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt und eindeutig personalisiert sind (Art. 121-20-2 des Verbraucherschutzgesetzes).
Nämlich:
* Reduzierung der Lichtdurchlässigkeit gemessen nach DIN 5036 um weniger als 5 % bei klimatischen Bedingungen von 23 °C/50 % Luftfeuchtigkeit.
* Druckfarbe: Verschlechterung der Farbmetrik um weniger als 8 % pro Jahr bei klimatischen Bedingungen von 23 °C/50 % Luftfeuchtigkeit.
Um die Garantie aufrechtzuerhalten, ist eine wöchentliche Reinigung Ihrer Platte erforderlich.
Informationsrechte (Artikel 32 des Gesetzes vom 6. Januar 1978, geändert durch das Gesetz vom 6. August 2004): Der Verantwortliche für die durchgeführte Verarbeitung ist die Firma Les petitsAnges
Widerspruchsrecht (Artikel 38 des Gesetzes vom 6. Januar 1978, geändert durch das Gesetz vom 6. August 2004): Sie haben die Möglichkeit, aus berechtigten Gründen Einspruch gegen die Eintragung in eine Akte einzulegen. Jede Person kann ohne Angabe von Gründen die Verwendung der sie betreffenden Daten zu Werbezwecken, insbesondere zu kommerziellen Zwecken, ablehnen.
Auskunftsrecht (Artikel 39, 41, 42 des Gesetzes vom 6. Januar 1978, geändert durch das Gesetz vom 6. August 2004): Jede Person, die ihre Identität nachweist, hat das Recht, den Verantwortlichen einer Datei oder einer Verarbeitung zu befragen herauszufinden, ob Informationen darüber vorliegen, und wenn ja, eine Mitteilung darüber zu erhalten.
Recht auf Berichtigung (Artikel 40 des Gesetzes vom 6. Januar 1978, geändert durch das Gesetz vom 6. August 2004): Sie können die Sie betreffenden Informationen berichtigen, vervollständigen, aktualisieren, sperren oder löschen lassen. In allen Fällen erfolgt die Ausübung dieses Rechts gemäß dem Datenschutzgesetz durch Kontaktaufnahme mit contact@loomine.fr . Weitere Informationen zum Schutz personenbezogener Daten finden Sie auf der Website der Commission Informatique et Libertés: www.cnil.fr
Die Nutzung Ihrer Daten dient der Abwicklung Ihrer Bestellung
Für die Beilegung von Streitigkeiten, die sich aus der Umsetzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben können, gelten französisches Recht und die Gerichtsstandsregeln.
Loomine lädt den Kunden ein, eine Lösung für jedes auftretende Problem zu finden, indem er einfach Kontakt mit ihr aufnimmt. Loomine sucht vor allem nach Lösungen, um seine Kunden zufrieden zu stellen.